Wie man Frauen leicht anspricht

Tja, es ist nicht leicht eine Frau anzusprechen, die einem gefällt. Aber wie soll man sonst in Kontakte kommen? Viele Männer haben das Problem "die Richtige" anzusprechen - dafür gibt es viele Gründe, vor allem aber die Angst abgewiesen zu werden oder Körbe zu ernten. Meist stecken die eigenen Gedanken hinter dieser Angst. Diese Gedanken könnten so aussehen: 'Die ist doch so toll, die will bestimmt nicht mit mir sprechen' oder :'Die hat bestimmt einen Freund wenn sie so gut ausschaut'. Man(n) scheut sich davor, in die Situation zu gehen.

 

Doch was soll passieren? Mehr als eine freundliche Absage wird man nicht bekommen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... keine Frau wird jemandem was Böses tun, wenn sie zum Beispiel am Morgen ein schönes Kompliment bekommt und sich vielleicht am Abend an diesen netten Mann erinnert. Vielleicht geht sie ja doch auf ein Date ein ...

Lifestyleberater Leonard Baumgardt gib in seinem Video viele Tipps, diese Ängste abzubauen, selbstbewusster auf Frauen zuzugehen und an eine Telefonnummer oder gleich direkt ein date zu kommen. Denn nur wer Frauen datet, kann auch eine darunter finden, die Interesse an einer dauerhaften Beziehung hat.

 

Noch kein Mut gefunden? Hier weiterflirten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0